# 73
Montag, 4. März 2013
Der Moment indem du das Gedicht liest, welches du in deiner Klausur für das Staatsexamen analysieren sollst -

Der Zipferlake - Lewis Carroll

1. Strophe:
Verdaustig war's, und glaße Wieben
rotterten gorkicht im Gemank.
Gar elump war der Pluckerwank,
und die gabben Schweisel frieben.




Quelle: http://whatshouldberkcallme.tumblr.com/


Die erste Klausur ist geschafft, folgen noch 4 weitere Prüfungen. Aber ich kann etwas mehr Aktivität versprechen, denn ich hab schon wieder in paar tolle Gifs gespeichert um sie zu verarbeiten :)
Allerdings werden sie sich nicht nur um das Thema "Studium" drehen, sonsts wirds ja langweilig über die Semesterferien über.
Habt ihr sowas wie Semesterferien?

Liebe Grüße,
Saskia
_______________________________________________________________

Kommentare:

  1. Sehr sehr gelungen! Wobei selbst der Ghostwriter im ersten Moment so reagieren würde

    AntwortenLöschen
  2. Und wenn die Noten dann doch gut wird:
    http://i.imgur.com/t8zvc.gif

    AntwortenLöschen