1. Monatsstatistik und Neuigkeiten
Freitag, 1. Februar 2013
Hallo ihr Lieben,

Marie und ich haben beschlossen am Ende jeden Monats eine kleine Statistik zu veröffentlichen. Dies soll auch als Danksagung und als Möglichkeit dienen Neuigkeiten mitzuteilen. Und die gibt es heute in Hülle und Fülle!

Die Statistik:

I study what the fuck...

existiert seit 21 Tagen.

hat in diesem Monat 54 Beiträge veröffentlicht.

hat genau 2000 Aufrufe erhalten.

darf 25 neue Leser begrüßen.

 











Top 3 Beiträge:
 # 1 Platz - Guten Morgen 
# 2. Platz - so kalt 
# 3. Platz - Umkleidekabine

Unsere Neuigkeiten: 
  1. In unserer Sidebar findet ihr seit heute unsere Top 5 Kommentatoren. Wenn man schon schönfleißig kommentiert, dann finden wir es nur fair, dass das auch für andere sichtbar gemacht wird. (Unser eigener Name verschwindet, sobald wir aus der Topliste fliegen. Wir mussten den Nutzernamen ändern, da Java ein Problem mit den zwei Leerzeichen hatte.)
  2. I study wtf... gibt es nun auch auf facebook! Nutzer ohne googlemail können uns nun darüber folgen und bekommen darüber ein wöchentliches Update. 
  3. Ihr kommt von der Uni nach Hause und stellt fest, dass euch heute etwas geschehen ist, was eigentlich auch einen Eintrag wert wäre? Ihr seid über eine lustige Animation gestolpert? Dann dürft ihr ab jetzt gerne nach unten scrollen, denn dort findet ihr unseren Chatbereich. Hier könnt ihr Ideen und Vorschläge loswerden und Marie und ich werden die Herausforderungen annehmen und hoffentlich gut umsetzen.

Eine kleine Auswahl an Beiträgen, die uns Freude bereitet haben:

:D Ich finde euren Blog so klasse! Komme immer wieder gerne vorbei und freue mich! :D :D - von ClaraOnLine
Sau gut! Ich hab mich gerade totgelacht!! Ihr sprecht mir immer wieder so aus der Seele!!! Viele liebe Grüße! - von Lyndywyn
Oh, ich mag diesen Blog so sehr! Er erleichtert mir das unsägliche Studentenleben :) - von Foxes in Spring


Vielen Dank an euch alle!
Wir wünschen allen Studenten viel Erfolg bei den Klausuren.
Die besten Grüße,
Maire und Saskia
 
_______________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen