# 33
Montag, 21. Januar 2013
Meine Euphorie, wenn ich mir 40 Minuten lang ein schlecht recherchiertes und langweiliges Referat anhören durfte, welches damit endet, dass auf der Folie "Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit" steht - 















Wenn ich dann noch erfahre, dass der Inhalt des Referates Prüfungsrelevant ist und der Referent kein Handout erstellt hat -

















Quelle: http://iced-gif.tumblr.com/ & http://danielmgill.tumblr.com/
_______________________________________________________________

Kommentare:

  1. oh ich steh drauf, wie ihr Dean immer in Szene setzt ;) und ja ... ich denke den Blick vom Bild eins hatte ich in den letzten Studiensemestern schon öfters drauf :-/

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Was soll man daz sagen - es ist halt Dean :D
    Danke für das fleißige kommentieren!
    LG Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Kein Handout? An unserer Hochschule würde eine Revolte sondergleichen losbrechen... ;). Eure Posts sind immer wieder ein Highlite meiner zurzeit abwechslungsarmen Lerntage. Danke dafür ;)

    Adi

    http://schicksalssucher.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Adrian :)
      Ich bin mir ziemlich sicher, dass besagte Studentin nächste Woche an einem Einzeltisch sitzen wird,... oder am Scheiterhaufen steht, da kann man sich nicht so sicher sein :D

      Diese Seite macht wirklich viel Spaß, allerdings lenkt sie mich viel zu sehr vom eigenen Lernen ab...so ein Mist aber auch :D

      LG, Saskia

      Löschen