# 28
Samstag, 19. Januar 2013
Das Gefühl, nach einem langen Arbeitstag, den BH auszuziehen -

















Quelle: http://lumosandwired.tumblr.com/
_______________________________________________________________

Kommentare:

  1. hahah this one really made my day, so true!
    love all your gifs and memes <3

    want to follow each other? i will defiently follow back

    my blog:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Amely Rose,
      einen schönen Blog hast du. Allerdings interessiert mich selbst das Thema Mode nicht so sehr. Auch das gegenseitige verfolgen, trifft nicht ganz meinen Nerv. Man sollte Blogs abonnieren, die man tatsächlich interessant findet und nicht, weil man dadurch einen Leser mehr hat :)

      Liebe Grüße, Saskia

      Löschen
  2. ahahahahahahahaha :D unterschreibe ich! Und dann auch noch raus aus der Jean und rein in die flauschige Pyjamahose <3 absolute liebe!!! Oh und zu eurem Kommentar: also den overnight oat hab ich noch nicht in die Mikrowelle getan, schmeckt aber sicher lecker :) ich mach mir für sowas immer einen Porridge...also da koche ich dann die Milch mit Haferflocken und Obst auf und esse das dann warm <3 Liebe Grüße an euch, weiter so mit diesen tollen und witzigen Bilder und einen tollen Wochenstart für morgen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Jogginghose ist natürlich pflicht, vorallem im Winter, wo man sich eh am liebsten ins Bett verkriechen möchte :D

      LG, Saskia

      Löschen