# 14
Montag, 14. Januar 2013
Ich, nach 8 Stunden in der Bib -



Quelle: http://supernalchiku.tumblr.com/
_______________________________________________________________

Kommentare:

  1. Oh Dean <3 ... wenn du's 8 Stunden in der Bibliothek aushälst, bekommst du von mir schon ein dickes Lob! Spätestens nach 5 Stunden raste ich aus und krieg nen Koller, weil ich statt den geplanten 3 Seiten für meine BAC-Arbeit nur 1 hinbekommen hab und von einem Zitat aus einem Buch zum nächsten Wandern muss, um dann festzustellen, dass ich die falsche Primärliteratur hab :D haha! ich denke man sollte es manchmal wirklich so machen: laptop zu klappen, nen kaffee holen, durchschnaufen und kurz das Leben genießen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich muss auch zugeben, dass das eine absolute Ausnahme ist und auch nur mit einigen kürzeren oder längeren Pausen machbar ist :D Meistens fehlt mir da (wie heute zB) die Disziplin zu! ;)
      Danke für deine Kommentare - freut uns wirklich, wenn es nicht nur uns so geht haha ;) Ich klappe jetzt den Laptop zu und geh einen Schneespaziergang machen und Kaffee trinken - muss auch mal sein wie du schon meintest! lg Marie

      Löschen
  2. Ohhh, das macht mich grade soo glücklich :D
    Ich hab's mir bestimmt seit 10 Minuten angeschaut und find's sooo witzig :D
    bin zwar selber nicht studentin, aber DAS kenn ich zu gut...

    liebste Grüße, Bia.
    http://geniuschaos.blogspot.com

    AntwortenLöschen